Montag, 27. Februar 2012

Kanalübergabeschacht

Die Wetterprognose hat uns dieses mal nicht im Stich gelassen und früher als wir erhofft haben, konnte es nun los gehen. :-)
Die Firma Degenhard Straßen- und Tiefbau GmbH aus Burgdorf ist daher heute im Auftrag der Stadt Lehrte angerückt und angefangen das Loch für den Kanalübergabeschacht in die Straße zu graben. Leider mußte dafür auch die komplette Ernst-August-Str. gesperrt werden. An dieser Stelle möchten wir uns für die Sperrung bei den Ahltener Nachbarn entschuldigen, jedoch ist es unumgänglich und spätestens am Mittwoch können alle Nachbarn und Mitbürger wieder die Ernst-August-Straße wie gewohnt nutzen.
Vielen Dank noch einmal an die Firma Degenhard Straßen- und Tiefbau GmbH und die Stadt Lehrte, die es ermöglicht haben, dass wir die Ersten nach der Winterpause sein dürfen, die ihren Kanalübergabeschacht bekommen.