Mittwoch, 28. März 2012

Rohbau Erdgeschoss

Die Maurer kommen weiterhin, sehr gut voran.
Die Außenwände des Erdgeschosses und ein Großteil der Innenwände stehen schon. Wir bekommen nun ein räumliches Gefühl, wie groß bzw. klein unsere, zuvor auf dem Papier, geplanten Räume nun in der Realität werden.

Die Gerüstbauer waren heute vor Ort und haben das Gerüst schon mal aufgebaut. 
Von der Modul-Hausconcept wurde uns nun bestätigt, dass am Dienstag die Geschossdecke geliefert werden soll.


Das Wetter hat uns - zum Glück - bislang nur mit Sonnenschein versorgt. Ab morgen soll es jedoch wieder kälter werden und der Regen hat sich auch angekündigt. Als Vorsichtmaßnahme, damit kein Wasser in die nach oben offenen Wände kommt, wurden diese entsprechend abgedeckt. 
DHH Sonja & Steffen
DHH Kati & René