Freitag, 13. April 2012

Beton für die Decke

Nachdem wir die Freigabe durch den Statiker bekommen haben (mehr hier), wurde heute die Decke mit Beton aufgefüllt. Alle heute Anwesenden, wie unsere Maurer, Herr Schneider (Bauleiter), Herr D. Fritz und Herr E. Fritz (Geschäftsführer der Modul-Hausconcept) haben tatkräftig mit angepackt, damit die Verschalung der Decke fertiggestellt wurde, damit der Beton dann mit der Beton-Pumpe aufgebracht werden konnte.      


Links unser Bauleiter (Hr. Schneider), der immer einen wachsammen Blick auf die Arbeiten wirft und sofort mithilft sobald etwas zu machen ist, damit es in dem strammen Zeitplan zu keinen Verschiebungen kommt. 
Rechts Herr D. Fritz, (Geschäftsführer der Modul-Hausconcept) der sich es auch nicht nehmen ließ und heute den ganzen  Nachmittag auf der Baustelle nach dem Rechten schaute und auch tatkräftig mitgeholfen hat.