Bitte um Unterstützung ...

"Wir wollen Bauen !!!" - Nur wie und mit wem sollen wir das machen ???
Welcher Bauträger/Bauunternehmer oder Generalunternehmer ist bereit, unsere Ideen und Vorstellungen auch entsprechend umzusetzen? Wer kann auch kurzfristig mit dem Neubau angefangen und hat keine utopischen Bauzeiten? Wer baut für uns qualitativ Hochwertig, ist günstig aber nicht billig? Wer hat gute Referenzen?

Auch für uns war es schwer sich zu entscheiden, mit welchen Unternehmen wir unser Neubauprojekt in Angriff nehmen. Wir haben uns nach vielen Terminen mit verschiedensten Unternehmen dann für die Modul-Hausconcept GmbH aus Laatzen entschieden.

Wie jeder Bauherr hoffen natürlich wir auch, über keinerlei großartigen Mängel berichten müssen.
Für uns ist es wichtig, dass wir in diesem Blog nichts "schön" reden und auch keine falschen Tatsachen darstellen. Uns liegt es am Herzen, dass wir subjektiv, aber auch kritisch über unser Bauprojekt berichten. Mit allen Höhen und Tiefen die bei so einem Projekt und mit den beteiligten Firmen vorkommen. Falls Mängel auftreten, werden wir diese nebst der ausführenden Firmen selbstverständlich mit Namen benennen.

Wer gerne mit der Modul-Hausconcept GmbH ein  Haus bauen möchte, kann sich für Fragen, Besichtigung (auch i.d. Bau-/Rohbauphase) etc. gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir werden bestimmt interessante Gespräche führen und können euch auch ein paar Tipps für euer geplantes Bauvorhaben geben.


Eine Firmenliste zu den einzelnen bei uns ausgeführten Gewerken gibt es hier.


Die Modul-Hausconcept GmbH bietet, wie viele andere Unternehmen auch, eine Kunden-werben-Kunden-Aktion an.

Wenn unser Bautagebuch und/oder der direkte Kontakt mit uns, für eure Entscheidungsfindung behilflich war und Ihr auch beabsichtigt mit der Firma "Modul-Hausconcept GmbH aus Laatzen" in Kontakt zu treten oder zu bauen, dann würden wir uns freuen, wenn Ihr uns unterstützen würdet.

Was Ihr dafür machen müsst ist eigentlich ganz einfach:

1. Verweisst bitte bei eurer Anfrage an die Modul-Hausconcept GmbH auf unseren Baublog "unserdoppelhaus.de"
2. Teilt uns bitte eure Kontaktdaten mit. Wir werden euch dann als Interessent bei der Firma Modul-Hausconcept melden.

.... und das war es dann schon. Für euch entstehen dadurch KEINE Kosten.

Vielen herzlichsten Dank für eure Unterstützung

Sonja, Steffen, Kati & René